Schneetag in Elm

Das OK-Team aus Jugendlichen von Lenzburg und Seon und den beiden Jugendarbeitsstellen setzt alles daran, dass wir auch diesen Winter einen Schneetag auf die Beine stellen können.

Ihr werdet von uns in Seon oder Lenzburg mit dem Eurobus abgeholt. Schon am Morgen früh fängt der ganze Spass an! Mit dem Car geht’s ab auf nach Elm und schon bald sind wir auf der Piste. Am Mittag gibt es eine kurze Verschnaufpause mit bestem Essen im Bergrestaurant. Nach der Mittagspause geht es dann wieder ab auf die Pisten. Noch den ganzen Nachmittag kannst Du Deine Skills unter Beweis stellen und verbessern. Unsere Leiter können Dir dabei super Tipps geben. Die Talabfahrt machen wir dann alle gemeinsam. Nach dem anstrengenden Tag kannst Du Dich gemütlich in den Car pflanzen, der Dich wieder nach Lenzburg oder Seon bringt.

Das Anmeldeformular gibt's hier: PDF