abgesagt: Aktion 72 Stunden in Seon

Leider kann die Aktion in Seon nicht durchgeführt werden (zu wenig Anmeldungen).

---------

Zum vierten Mal wird die Schweiz auf den Kopf gestellt. Die Jugend zeigt, dass sieviel mehr drauf hat als hängen und für Unterhaltung sorgen! An über hundert Orten in der Schweiz setzen Jugendliche gleichzeitig gemeinnützige Projekte um. Das letzte Mal haben über 20’000 Kinder- und Jugendliche mitgemacht. Nun findet die Aktion zum ersten Mal im Winter statt.

In Seon renovieren und erweitern wir das Jugendhaus & die Umgebung. Wir überlegen, wie Seon die UN Sustainable Development Goals (siehe unten) erreichen könnte. Alles innerhalb von 72 Stunden, Donnerstag- bis Sonntagabend Mitte Januar. Am Sonntag gibt es ein Fest für die Bevölkerung an dem wir zeigen, was wir erreicht haben.

Für Schüler und Lernende gibt es eine Dispenzempfehlung für Freitag. Das heisst man kann sich vom Unterricht / der Arbeit entschuldigen lassen (unbezahlt), wenn man die ganze Aktion mitmacht. Plätze begrenzt!

Anmeldung bis spätestens 11. Januar mit diesem Formular.

Für Fragen und Unterstützung beim Dispenzgesuch: Meldet Euch bei der Jugendarbeit!

Mehr Infos zum Projekt: https://www.72h.ch/